13.02.2018, 12:11 Uhr

Grandiose Stimmung bei der Nacht der Musicals

Trotz Schneegestöber war der Kultursaal bis auf den letzten Platz ausverkauft. Grund dafür war "Die Nacht der Musicals" welche von Leibnitz Kult veranstaltet wurde.

Großartige Bühnendarbietungen und wahre Stimmgewalt der Künstler brachte die Stimmung zum Beben. Die Broadway Musical Dance Company sorgte für akrobatische Tanzeinlagen welche  von Retschko Muhadzeri, Istvan Csiszar, Micha van de Weg, Nadja Plattner und Julia Zündorf großartig und stimmgewaltig begleitet wurden. Der Bogen spannte sich dabei von Cats, Tanz der Vampire, Phantom der Opera über Mamma Mia, Frozen, Elisabeth bis hin zu Queen und Ich war noch niemals in New York. Bei der Zugabe aus der Rocky Horror Picture Show waren auch die Zuschauer gefragt. Eine Wiederholung wünschten sich alle Gäste!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.