28.11.2016, 12:29 Uhr

Großartige Aktion der „Diesel – Kinos“

Trude und Corinna Diesel mit Lebenshilfe Geschäftsführer Manfred Pracher sowie Mitarbeiter und Kunden der Lebenshilfe. (Foto: LH-Leibnitz)
Auch heuer konnte die Familie Diesel an die Lebenshilfe Leibnitz einen Scheck übergeben und somit Weihnachtsfreude verbreiten.
Aus dem Erlös einer Aktion, bei der Plakate, Souvenirs und Werbematerialien von „Bestsellern“ verkauft wurden, konnte am 24. November eine Spende von € 2.000.- an die Geschäftsleitung und Kunden der Lebenshilfe Leibnitz übergeben werden.
"Damit können wir wiederum ein großes Stück des Weges bewältigen und für unsere Kundinnen und Kunden die wir begleiten und assistieren Arbeitsmittel und Materialien anschaffen!" - betont Manfred Pracher, GF der Lebenshilfe Leibnitz, voll Freude.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.