14.06.2017, 13:24 Uhr

Großzügige Spende der JVP St. Nikolai/Dr. für Theresa

Obmann Stellvert. Dominik Gottlieb, Obmann Kevin Jauk, Mutter Sandra, Jugendreferent Janine Neuwirth und Kassier Kerstin Neuhold.
Die JVP St. Nikolai ob Draßling bewies ihre Großzügigkeit und hat im Vorstand beschlossen, Theresa aus Heiligenkreuz/W. beim Ankauf ihres Rollstuhls finanziell zu untersützen (die WOCHE berichtete). Heute stellte sich eine Abordnung im Büro der WOCHE Leibnitz ein, um der Mutter des Mädchens einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro zu übergeben. Obmann Kevin Jauk: "Als wir von Theresas Schicksal erfahren haben, war uns klar, dass wir ihr und ihrer Familie helfen wollen." Bei der Scheckübergabe war auch WOCHE-Mitarbeiterin und Jugendreferentin Janine Neuwirth, Obmann-Stv. Dominik Gottlieb und Kassier Kerstin Neuhold dabei. Mutter Sandra war ob der hohen Spende gerührt und bedankte sich herzlich bei der JVP.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.