12.09.2016, 07:35 Uhr

„Heiterkeit & Musik“ im Buschenschank Schmölzer am Demmerkogel

Für Heiterkeit & Musik sorgten Gustav Schneeberger (4.v.r.), die "Stammtischmusi", die Humoristen Karl Solderer (re.) und Sepp Maier (3.v.r.) sowie Heimatdichterin Inge Berner (2.v.r.) im Buschenschank Schmölzer am Demmerkogel.

Viel „Heiterkeit & Musik“ war kürzlich bei einem unterhaltsamen Abend am Demmerkogel angesagt.

Wohltuende Klänge der „Stammtischmusi“ rund um Fritz, Albin, Heinz und Gerhard war für die musikalische Begleitung eines hörenswerten Programmes verantwortlich. Die beiden Humoristen Karl Solderer und Sepp Maier sowie die Heimatdichterin Inge Berner vom Bund Steirischer Heimatdichter sorgten mit Stegreifhumor und Gedichten für heitere Stunden der zahlreichen Gäste im Buschenschank Schmölzer.

Sachen zum Lachen

Der vergnügliche Abend brachte jedem am Weingut Schmölzer zum Lachen. Die Vortragenden ließen die Erinnerung an Karl Pansenböck und viele weitere schon in Vergessenheit geratene Humoristen aufleben.

Wein & Kulinarik

Hausherr Gustav Schneeberger und seine gesamte Familie sowie das bewährte Schmölzer-Team versorgten die Gäste mit Top-Weinen und lukullischen Köstlichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.