02.10.2014, 14:19 Uhr

Herbstfest am Marktplatz in Wagna

Erstmalig veranstaltete die Marktmusik Wagna am Markplatz ihr Herbstfest. Bei sonnigem Herbstwetter konnten wir beim Frühschoppen, der durch eine „Böhmische aus Wagna“ der Marktmusik Wagna und dem Moderator Franz Roschker umrahmt wurde, zahlreiche Gäste begrüßen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch diverse kulinarische Schmankerl, einem Schätzspiel, das der Kulturreferent der Marktgemeinde Wagna David Kainz für sich entschied, und der Verlosung zahlreicher Sachpreise.
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen feierte der harte Kern der Bevölkerung bis in die frühen Abendstunden.
Die Musiker danken allen Sponsoren, den freiwilligen Helfern und allen Besuchern, die zum Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben und freuen uns auf das Herbstfest 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.