01.12.2016, 14:44 Uhr

Lafarge Weihnachstmarkt

Das Team der Betriebsfeuerwehr hatte alle Hände voll zu tun um die vielen Besucher zu bewirten. (Foto: KK)
Auch heuer strömten wieder zahlreiche Besucher nach Retznei um den Lafarge Weihnachtsmarkt zu besuchen. Bereits zum 13. Mal organisierte die Betriebsfeuerwehr den Kunsthandwerksmarkt am ersten Adventwochenende, der sich sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Gästen größter Beliebtheit erfreut. Erstmals zeichnete heuer Peter Pacher hauptverantwortlich, der dabei großartig vom gesamten Team der Betriebsfeuerwehr unterstützt wurde. Natürlich war auch an beiden Tagen der Nikolaus zu Besuch und beschenkte nicht nur die Kleinen. Die Stimmung war trotz des bescheidenen Wetters großartig und machte Gusto auf die Adventzeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.