23.09.2014, 10:10 Uhr

Lehrlinge stürmten den Motorikpark in Gamlitz

Die Lehrlinge und ihre Betreuer hatten viel Spaß im Motorikpark. (Foto: KK)
Die Hereschwerke in Wildon sind ein führendes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik. Die Geschäftsführung lässt sich immer wieder besondere Aktionen für die Mitarbeiter einfallen. Diesmal kamen die Lehrlinge zum Zug.

50 Lehrlinge
und ihre Betreuer verbrachten einen gemeinsamen Tag im Motorikpark in Gamlitz. Die Gruppe wurde von drei Forum Energetix-Coaches betreut. In mehreren Gruppen konnten sich die jungen Burschen und Mädchen untereinander messen, lachen und besser kennenlernen. "Die Coaches haben sich wirklich ein vielseitiges und lustiges Programm für unsere Lehrlinge überlegt", freut sich Hereschwerke Geschäftsführer Heinz Peter Knaß über den gelungenen Tag, bei dem nicht nur der Körper beansprucht wurde, sondern auch viel Wert auf Teamarbeit gelegt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.