23.09.2014, 08:18 Uhr

„Leibnitz lädt ein!“-E-Bikes wurde verlost

Hans-Wolfgang Strauss, Barbara Draxler, Gewinnerin Anita Klein und Helmut Kresnik bei der Übergabe. (Foto: KK)
Die Sammel(s)pass-Aktion der Aktionsgemeinschaft „Leibnitz lädt ein!“ war ein voller Erfolg. Aus allen fleißigen Sammlern und Sammlerinnen mit vollem Pass wurde am vergangenen Samstag eine glückliche Gewinnerin gezogen, deren Treue nun mit einem tollen Preis belohnt wurde. Im Rahmen der Veranstaltung „Wein und Kulinarik“ am Leibnitzer Hauptplatz wurde Anita Klein aus rund 1100 Teilnehmern von einem eifrigen Glücksengerl als Gewinnerin auserkoren. Die in Rettenbach sesshafte Verkäuferin darf sich fortan über ein nagelneues E-Bike freuen und hat mitgeteilt, dass dies die An- und Abreise zu ihrer Arbeitsstelle enorm erleichtern wird. Das E-Bike vom „Leibnitz lädt ein!“-Mitgliedsbetrieb „raDLSport“ – der Spezialist für Sporträder und Service - wurde von Barbara Draxler, Hans-Wolfgang Strauss und Helmut Kresnik übergeben. Nach einer kurzen Probefahrt im Hof ging es für Frau Klein dann auch gleich direkt mit dem Rad zur Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.