29.06.2016, 09:42 Uhr

Leibnitz lädt ein veranstaltete Grillabend für die Mitarbeiter

Auch Bgm. Helmut Leitenberger folgte der Einladung zum Grillabend.
Zu einem Grillabend wurden kürzlich die Mitarbeiter von Leibnitz lädt ein Betrieben in den Kada Innenhof geladen. Leibnitz lädt ein Obfrau Brigitta Kada betonte bei ihrer Begrüßung: "Leibnitz lädt ein, das ist nicht der Vorstand, Leibnitz lädt ein, dass sind wir alle, jeder einzelne von euch!"
Mit kulinarischen Köstlichkeiten von Grillstaatsmeister Erich Brand, der dabei tatkräftig von seinem Team unterstützt wurde, sowie Gebäck von der Bäckerei Hubmann und Getränke von OGO Getränke und Weingut Harkamp wurde ein lauer Abend im Ambiente das Kada Innenhofs genossen. Unter allen Anwesenden wurden Leibnitz lädt ein Gutscheine im Wert von 300,-- Euro und ein Fotoshooting mit Thomas Wasle im Wert von 250,-- Euro verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.