15.09.2014, 14:20 Uhr

Leibnitzer Grünes Sommerfest mit viel Liebe zum Detail - und Petrus war auch gnädig!

Ein abenteuerliches Geländespiel für Kinder, ein kreatives, orientalisch angehauchtes Mitmach-Bio-Buffet mit veganen Grillspießen und regionalem Lammragout, ein kulinarisches Schätzspiel und schließlich faszinierende innovative Klänge gemischt aus Groove und Electronic von Paul Schwarzls Jammin Circle waren die einzigartigen Zutaten des Grünen Sommerfests am 22.August 2014 an der gewohnt stimmungsvollen Location Steinernes Wehr. Organisatorin Maria Höggerl durfte für die sich neu formierenden Leibnitzer Grünen u.a. Ernst Hermann und Thomas Waitz vom Bezirksteam, zahlreiche Gemeinderäte aus der näheren und ferneren Umgebung, sowie den neuen steirischen Landessprecher LTAbg. Lambert Schönleitner begrüßen. Gänzlich ausgeblieben hingegen ist aber der in diesem Sommer schon verflixte Regen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.