28.10.2016, 14:20 Uhr

Menschenbilder in Leibnitz

Bei strahlendem Herbstwetter wurde die Ausstellung "Menschenbilder" vor dem Kirchplatz der Pfarrkirche in Leibnitz von Leibnitz Kult Obfrau Helga Cernko eröffnet. Christian Jungwirth sprach seinen Dank an alle Beteiligten, die diese Ausstellung erst möglich gemacht hatten, aus. Auch Stadtpfarrer Anton Neger streute der Ausstellung Blumen und weißt darauf hin "dass der Kirchplatz schon immer Ort der Begnung und Kommunikation war und ist".
Knapp einen Monat werden die Werke, die sich bis zum oberen Hauptplatz hinziehen, zu sehen sein.

Alle Menschenbilder in einem Bilderbogen
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.