25.11.2017, 21:06 Uhr

Pistenzauber mit Sport Überbacher und der WOCHE in Obertauern

Ein Top Team sorgte für die perfekte Einstellung des Testmaterials.

Fotos: WOCHE und Josef Dingsleder

Obertauern ist ein Garant für Schnee und Apres Ski. Rund 200 WOCHE Leser waren wieder mit dabei mit Sport Überbacher beim legendären Schitest. Die Firmen Atomic, Blizzard, Fischer, Head, K2 und Salamon hatten rund 300 Paar Schi vor Ort welche kostenlos getest werden konnten. Das Wetter bei der Ankunft war fast schon kitschig, mit strahlend, blauem Himmel wurden die Schitester empfangen.

In den Top-Unterkünften (Taverne, Sailer, Gamsleiten, Binggl) warteten schon die Liftkarte samt Testkarte auf die Teilnehmer, im Anschluss ging es direkt auf die Kringsalm. Das Team rund um Franz und Harald Überbacher sorgte für einen reibungslosen Ablauf und so stand dem Pistenzauber nichts im Wege. Alle Lifte waren bereits im Betrieb und auch wenn am Nachmittag die Sonne eine Pause einlegte war trotzdem für beste Stimmung gesorgt.

Am Abend war natürlich in der Taverne Disco-Party, Chef Herbert freute sich wieder viele Stammgäste zu sehen. Sonntag war Winterwetter angesagt aber das hielt die eifrigen Tester nicht ab. Abends brachten die Fahrer der Weiss Busse alle wieder sicher nach Hause und eines ist garantiert, dieser Schitest 2017 macht Gusto auf die kommende Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.