16.09.2014, 09:16 Uhr

Sportlerfest in Tillmitsch in der “Jausnhitt'n” Prasser

Sonntag in Tillmitsch. Ein volles Zeltfest, eine “Massgesteirert-e Modenschau” und die Edlseer spielten auf.

Das Sportlerfest vom SV St. Nikolai-Tillmitsch hatte es in sich: 17 fesche Models marschierten "maßgeschneidert" ins Zelt und boten eine Modenschau, aus der so mancher aus dem Stauen nicht herauskam. Ob der dreijährige Knirps oder die ältere Dame, die Mode war ein Hingucker für jede Altersklasse. Hier wurde stylisch moderne Trachtenmode vorgeführt, die Staunen und Begeisterung hervorruf.
Von der ausgefallen Jeanscorsage, über einmalige Gehröcke bis hin zu lässigen Jacke.
Massgesteirerte Mode ist, wie man sehen konnte, sowohl ausgefallen als auch alltagstauglich, ein toller Spagat, der den Geschäftsleuten aus St. Nikolai, Manfred und Bettina Poje-Mauerhofer da gelingt.
Im Anschluss an die Modenschau unter der Leitung von Bettina Poje-Mauerhofer aus St. Nikolai, schwingte das Publikum zu Musik der beliebten Edlseer. Man weiß zu feiern in St. Nikolai und Tillmitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.