03.07.2017, 12:00 Uhr

Südsteirisches Wein- und Erlebnisfest in St. Veit

Am Wochenende ging das Südsteirische Wein- und Erlebnisfest im Ortskern von St. Veit in der Südsteiermark über die Bühne. Neben den heimischen Wein- und Obstbaubetrieben präsentierten auch der AMA-Grillclub, Styriabrid und viele Direktvermarkter ihre Produkte. Für beste Stimmung sorgten die "Jungen Südsteirern", "Binder & Krieglstein", "Sound Asylum", das "Trio HoRuck" uvm. Neben Spiel und Spaß für die gesamte Familie gab es auch Darbietungen der Schuhplattler, ein Tanzprogramm und eine große Preisverlosung. Ein Schätzspiel und die WOCHE-Rätselrallye rundeten das abwechslungsreiche Rahmenprogramm des zweitägigen Festreigens perfekt ab.
Als Ehrengäste konnten u.a. Kammerobmann Gerald Holler, Bgm. Karl Wratschko, Bgm. a.D. Manfred Tatzl, LR Johann Seitinger, LAbg. Peter Tschernko, LK-Präs. Franz Titschenbacher, Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel, Bauernbund-Dir. Franz Tonner und Josef Kowald begrüßt werden.


FOTOS: ARTHUR MALLASCHITZ

Noch mehr Bilder finden Sie HIER
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.