22.10.2014, 15:22 Uhr

"Tag der Blasmusik" in Kitzeck

Der Musikverein Kitzeck veranstaltete am 12. Oktober 2014 den „Tag der Blasmusik“. Zwei Weisenbläsergruppen spielten an verschiedenen Orten in Kitzeck und am Demmerkogel zum Weckruf auf. Da die Veranstaltung im Zuge des Erntedankfestes abgehalten wurde, begleitete der Musikverein die Erntekrone mit in die Kirche. Nach der Heiligen Messe gab es noch ein gemütliches Zusammenstehen am Kirchplatz, wo auch noch fleißig musiziert wurde.

Das nächste große Ereignis, auf das sich der Musikverein gerade vorbereitet, ist das traditionelle Herbstkonzert, das heuer erstmals zwei Mal veranstaltet wird. Das Konzert findet am Samstag, den 15. November um 19:00 Uhr und am Sonntag, den 16. November um 16 Uhr in der Volksschule Kitzeck statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.