17.10.2017, 14:27 Uhr

Voller Erfolg für "Die Gimpel" in Kitzeck

Über 150 Besucher aller Altersklassen waren beim Kabarett mit "Die Gimpel" in Kitzeck vertreten. Im Vorfeld gab es ein meet & greet mit Beppo Muchitsch sowie zahlreiche Aktivitäten. So konnten die Besucher nach einer kurzen Einschulung, durch den ehemaligen Verkehrsexperten Haidinger, ihr Geschick auf einen eigens für die Veranstaltung organisiertem Parcour auf Segways und Angelbords (e-mobility) unter Beweis stellen. Ein mobiler Kaffeestand versorgte die Gäste mit gratis Kaffee bevor es um 18 Uhr Bühne frei für das Kabarettduo „dieGimpel“ hieß. Schicho, der kabarettistische Urvater des „Anton aus Tirol“ und Gloggi, der schon Peter Rapp in seiner „Hoppala“ Sendung zur Verzweiflung brachte, heizten dem Publikum inklusive Showeinlage mit Beppo Muchitsch, bis in den späten Abend ein.

Auch Landeshauptmann-Stv. Mag. Michael Schickhofer war sichtlich angetan über die bestens besuchte Veranstaltung inmitten der Weinberge von Kitzeck. Weitere Ehrengäste: LTAbg. Mag. Bernadette Kerschler, ehem. Klubobmann Walter Kröpfl, GVV-Landesgeschäftsführer Günter Pirker, Regionalgeschäftsführer Südwest-Stmk. Gerhard Schreiner, Bgm. Helmut Leitenberger, KR Otto Gogl, Direktor-Stv. (AUVA Wien) Mag. Rainhard Minixhofer sowie Gemeindekassier Heinz Heibl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.