28.11.2017, 08:19 Uhr

1. Platz für Straß beim Malwettbewerb zum Welternährungstag

V.l.n.r. Fachberaterin Ing. Renate Rotter, Bezirksbäuerin Johanna Aust, Patrizia Sonnek BEd. BEd., VDir. Gertrude Pechmann, Sophie Reiner BEd., Dipl.-Päd. Gertrude Janics BEd., Dipl.-Päd. Birgit Skringer. (Foto: KK)
Im Rahmen des Welternährungstages brachten die Bezirksbäuerinnen aus Leibnitz ein Stückchen Bauernhof und das Thema „Gesunde Ernährung“ in die Klassenzimmer der Volksschulen im Bezirk. Als Nachtrag zu dem Besuch wurden die Schüler der 1. Klassen dazu motiviert, eine Bildercollage mit den Inhalten des Besuches kreativ festzuhalten. Die 1a-Klasse aus der Volksschule Straß in Steiermark hat mit ihrem Bild den ersten Preis gewonnen und darf sich nun über einen Bauernhofbesuch freuen. Der Preis wurde von Johanna Aust und Renate Rotter überreicht. VDir. Gertrude Pechmann ist sehr stolz auf die Schüler der ersten Klasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.