21.10.2014, 15:45 Uhr

3 Sekunden. Best of Folke Tegetthoff & Band

Wann? 20.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Volksheim, Zeltweg AT
Folke und Trio Gemärch live © Nikolaus Pfusterschmid
Zeltweg: Volksheim | 2014 ist ein besonderes Jahr für den Märchendichter und Erzähler Folke Tegetthoff: Er feiert seinen 60. Geburtstag und sein 35-jähriges Jubiläum als Erzähler auf der Bühne und als Autor. Diesen Anlass möchte er auch mit seinem treuen Publikum feiern und hat ein wundervolles Best of-Programm zusammengestellt, in dem er seine schönsten Märchen und Erzählungen für Erwachsene aus den letzten 35 Jahren präsentiert. Von den Kräuter- und den Liebesmärchen bis hin zu Erzählungen über das Suchen und Finden von Glück – das Publikum taucht ein in die magische Welt der Märchen und der Fantasie von Folke Tegetthoff. Unterstützt wird er vom Trio Gemärch, das die perfekte musikalische Untermalung für diesen stimmungsvollen Abend liefert.
Lassen Sie sich verzaubern!

Tickets: Kulturbüro der Stadtgemeinde Zeltweg
16€ VK, 18€ AK
Infos: office@tegetthoff.at, 03183/7423
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.