15.11.2017, 12:55 Uhr

Alles, was das Sammlerherz begehrt

(Foto: KK)

Am 12. November lud die Ortsgruppe SPÖ Gleinstätten zum Familienflohmarkt für jung und alt in die Sulmtalhalle in Pistorf. 80 Familien präsentierten ihre Waren auf 520 Meter Verkaufslänge. Verkauft wurde alles, was das (Sammler-)Herz begehrt.

Von Antiquitäten und
Gebrauchsgegenständen, wie Spielzeug, oder zu klein gewordener Kinderbekleidung oder schöner Tracht bis hin zu gut Erhaltenem, wie Schallplatten und Mopeds.

Innerhalb von vier Stunden versammelten sich ca.1000 Besucher, die den Vormittag genossen und sich bei Kaffee , Kuchen und kleinen Snacks über ihre erstandenen Schätze austauschten. Die Kinder durften sich in einer Hüpfburg austoben.

Nachdem dies bereits der vierte Flohmarkt war, den die SPÖ Gleinstätten und dieser Form abgehalten hat und dieser von der Bevölkerung so toll angenommen wurde, haben sich die Veranstalter vorgenommen, diesen Flohmarkt auch weiterhin zwei mal jährlich zu veranstalten. Die Termine für 2018 sind vorläufig im März und im November.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.