30.10.2017, 11:52 Uhr

Beliebteste Pizzeria der Steiermark in Leibnitz

Und wieder einmal ist Leibnitz unschlagbar, was kulinarische Gaumenfreuden angeht: Das "Ristorante da Ezio" in Leibnitz wurde kürzlich von den Lesern des Gourmet-Magazins Falstaff zur beliebtesten Pizzeria der Steiermark gekürt. Dementsprechend groß war natürlich die Freude bei Ezio Valz Brenta, der die Geschäfte und den Service im Familienbetrieb leitet: "Das ist eine große Auszeichnung für uns." Küchenchef ist übrigens Vater Dante, ein Piemontese und der Pizzateig nach einem original italienischen Rezept wird von Mama Hilde, einer gebürtigen Südsteirerin, zubereitet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.