01.12.2016, 07:44 Uhr

Charity Bratwurst am Leibnitzer Hauptplatz

(Foto: Pixelmaker)
Mit Bratwürsten Gutes tun - das realisiert der Rotary Club Leibnitz am kommenden Samstag beim Cafe Rosegger am Leibnitzer Hauptplatz. Mit leckeren Bratwürsten der Fleischereien Brand, Strauss und Buchberger versuchen die Rotarier, einer jungen Mutter zu helfen, deren Mann im Spätherbst mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist. Also, Bratwurst und Sauvignon blanc gegen eine freiwillige Spende.

Und bekommen diesen Samstag auch noch eine wunderbare Unterstützung von Weinbauernsohn Florian Masser, der mit einer Großflasche Sauvignon blanc die Bratwürste zu einem wahren Leckerbissen verhilft. Angefangen hat diese Aktion schon am vergangenen Samstag und wurde nun wegen des großen Erfolges auf diesen Samstag verlängert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.