24.11.2016, 14:42 Uhr

Dank für „zehn Jahre Unternehmertätigkeit“

(Foto: WKO)
Von allen Neugründern in der Steiermark sind nach fünf Jahren noch etwa 75 Prozent unternehmerisch tätig. Umso höher ist ein zehnjähriges Firmenjubiläum einzuschätzen, was die Wirtschaftskammer Steiermark zum Anlass genommen hat, diesen Unternehmerinnen und Unternehmern in Form einer Urkunde für ihr „Durchhaltevermögen“ zu danken.
So auch in der WKO-Regionalstelle Südsteiermark in Leibnitz, wo an die 20 Firmeninhaber zu einer kleinen Feier eingeladen wurden. RST-Obmann Johann Lampl und RST-Leiter Josef Majcan dankten den Anwesenden für ihre unternehmerische Leistung und erläuterten wesentliche Kernaufgaben der Wirtschaftskammer, wobei die Themen Service, Weiterbildung, Lehrlinge und aktuell die Reform der Gewerbeordnung angesprochen wurden.
Der Bezirk Leibnitz ist besonders beliebt bei Neugründern. Laut interner Statistik wird im Bezirk jeden Tag (!) ein neues Unternehmen aus der Taufe gehoben. Die Regionalstelle Südsteiermark steht dabei vielen Jungunternehmern in rechtlichen und organisatorischen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.