29.10.2017, 19:23 Uhr

Ehrenbürger Konrad Monsberger feiert 85. Geburtstag

Ehrenbürger Konrad Monsberger feierte seinen 85. Geburtstag. (Foto: KK)

Konrad Monsberger aus Inzenhof in der Gemeinde Allerheiligen bei Wildon feierte die Vollendung seines 85. Lebensjahres.

Der Jubilar kam vor mehr als fünfzig Jahren von Kärnten nach Allerheiligen und bewirtschaftete mit seiner Familie eine Landwirtschaft. Mit seinem handwerkliches Geschick und seiner Hilfsbereitschaft hat er vielen Menschen stets eine Freude bereitet. Durch seine musikalischen Fähigkeiten und die Bereitschaft diese vielen junge Menschen weiterzugeben, setze er sich ein Denkmal. Die Musikkapelle von Allerheiligen ist auch seinetwegen und durch die musikalischen Leistungen seiner Kinder über die Steiermark hinaus bekannt.

So wurden mit weiteren Musikern viele Wertungsspiele und Bewerbe gewonnen. Konrad Monsberger wurde vor einigen Jahren die Urkunde zum Ehrenbürger der Gemeinde Allerheiligen verliehen. Unter Führung von Bürgermeister Michael Fuchs-Wurzinger dankten und gratulierten Vertreter der Gemeinde, des Musikvereines, des Bauernbundes und des Seniorenbundes im Rahmen einer schönen Familienfeier im Gasthaus Walch in Allerheiligen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.