15.01.2018, 09:50 Uhr

Ehrung für verdiente Persönlichkeiten

(Foto: KK)
Landespräsidentin Sophie Bauer und Bezirksobfrau Boslitsch-Kalteis Ilse bedankten sich bei Franz Trampusch für seine langjährigen Tätigkeiten und Verdienste im Pensionistenverband und überreichten ihm eine Urkunde und Ehrenplakette vom Präsidenten des Pensionistenverbandes Österreichs, Karl Blecha. Trampusch führte 18 Jahre lang die Ortsgruppe Wagna als Vorsitzender und war sechs Jahre lang Bezirksobmann des Bezirkes Leibnitz. Trampusch hat in der Zeit seines Vorsitzes für die Ortsgruppe und auch für den Bezirk sehr viel geleistet.
Für 20-jährige Tätigkeit mit einer Urkunde geehrt wurde auch die Ortsgruppenvorsitzende von Arnfels Brigitte Jerabek. Jerabek beendete ihren Vorsitz mit 31. 12. 2017 und mit ihr auch die Kassiererin Hedwig Kaspar, die fünf Jahre als Kassier in der Ortsgruppe tätig war.
Josef Gaber Josef, Ortsgruppen-Vorsitzender von Kaindorf an der Sulm, legte sein Amt nach 5-jähriger Tätigkeit aus persönlichen Gründen zurück und bekam ebenfalls als Dank und Anerkennung eine Urkunde überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.