12.09.2016, 10:53 Uhr

Ein Jubiläum jagt das andere

"Der Urlaub in der Südsteiermark ist immer sehr schön, aber leider zu kurz", gestand mir kürzlich ein treuer Urlaubsgast, der alljährlich seinen Urlaub (mehrmals) im Naturpark Südsteiermark verbringt.
Ob Wandern, Radfahren, Fischen, Baden oder Genießen und die Seele nach Herzenslust baumeln lassen – der Bezirk Leibnitz ist gesegnet mit einem tollen Angebot, das keinen Vergleich scheuen muss. Und nirgend woanders als bei uns gibt es Römern wie in Wagna (seit 12 Jahren), Schratln wie in Heimschuh (15 Jahre) oder Zeggern wie in Gleinstätten (heuer 15 Jahre). Oder kennen Sie schon Trepaz’n in Gündorf?
Alle Veranstaltungen erfreuen sich bei Urlaubsgästen aus nah und fern größter Beliebtheit.
Unvergleichbar sind auch unsere bevorstehenden Erntedankfeste, die die Schönheit und das kulinarische Angebot unserer Region auf den Punkt bringen, wobei es heuer besonderen Grund zur Freude gibt: Das 50. Gamlitzer Weinlesefest steigt von 7. bis 9. Oktober!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.