17.09.2014, 16:16 Uhr

Ein kunterbunter Herbst in der Ottersbachmühle

Auch Trachten vom regionalen Modeanbieter Goldmann waren bei der Ausstellungseröffnung zu sehen. (Foto: KK)
Nach der Revitalisierung der Ottersbachmühle in der Marktgemeinde St. Peter am Ottersbach kommt nun auch richtig Leben ins geschichtsträchtige Objekt. Die Betreiber der Mühle, der dort ansässigen Gastronomie und die Mitglieder des Vereins "EigenART" haben beschlossen, an einem Strang zu ziehen. Ein Ergebnis davon ist die Sonderausstellung "Kunterbunter Herbst", bei der regionales Handwerk zur Schau gestellt wird. Zum Rahmenprogramm der Eröffnung zählte eine Trachenmodeschau vom Hause Goldmann. Die Ausstellung in der Ottersbachmühle ist jeweils freitags bis sonntags von 11 bis 19 Uhr zugänglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.