22.05.2017, 12:48 Uhr

Ein schöneres Lob gibt es gar nicht

Waltraud Fischer
Da soll einer noch behaupten, Schule macht nicht Spaß und Kinder sind heutzutage abseits von Computer und Technik schwer für eine Sache zu begeistern. Prof. Irmgard Schuller vom BRG Leibnitz hat bereits zu meiner Schulzeit unterrichtet und ist - so wie viele ihrer Kollegen - nach wie vor ungebremst mit enormer Begeisterung bei der Arbeit. Als Krönung ihres Engagements wird sie mit der 2a Musikklasse beim Festakt des Bundesjugendsingens in Graz mit dabei sein. Das ist für alle Beteiligten sehr erfreulich. Doch noch viel erfreulicher ist der Umstand, in welche Euphorie die zwölfjährigen Schüler ausbrechen, wenn sie von ihrer Lehrerin erzählen und um eine Beurteilung gebeten werden.
Wir wünschen bereits heute alles Gute für den großen Auftritt und sind sicher, das die Leibnitzer die Steirer bestens in der Landeshauptstadt vertreten werden.

Die Stunde ist hier viel zu kurz
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.