24.10.2017, 18:15 Uhr

Ein tierischer Gewinn geht nach Straß

V.l.: LGF Max Lercher, Mitte: Gewinner Jannik Stöckler mit Schwester und Mutter, ganz re. Vzbgm. Ewald Schantl. (Foto: SPÖ)

Die SPÖ veranstaltete insgesamt 40 Familienspielefeste mit mehr als 7000 Teilnehmer und strahlende Gewinner.

Von Liezen bis Eibiswald, von Unzmarkt bis ins Mürzer-Oberland. In der gesamten Steiermark fanden auch dieses Jahr an die 40 Familienspielefeste der SPÖ statt. Hüpfburg, Kinderschminken, Minigolf oder Torschusswand - für beste Unterhaltung der Kinder war quer durch die ganze Steiermark gesorgt.

Aber nicht nur für Spaß, auch für Spannung war gesorgt. Bei allen Veranstaltungen konnten die Besucher an einem Gewinnspiel der SPÖ Steiermark teilnehmen.

An diesem Dienstag war es nun so weit. Die Gewinner der drei Hauptpreise wurden von SPÖ Landesgeschäftsführer Max Lercher informiert und zur Übergabe in die Landesparteizentrale nach Graz geladen.

Darunter auch der Gewinner des 2. Preises, Jannik Stöckler aus Straß-Spielfeld. Er gewann einen Familienausflug in die Tierwelt Herberstein inklusive VIP-Führung und Blick hinter die Kulissen des Tierparks. Sicher ein spannendes Erlebnis für den jungen Gewinner.

Max Lercher sowie Vizebürgermeister Ewald Schantl (Straß) bereitete es sichtlich Freude, dem glücklichen Gewinner zu gratulieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.