27.10.2017, 08:33 Uhr

Ein Urgestein des Sportvereines feierte Geburtstag

Friedrich Hohl feierte kürzlich seinen 70. Geburtstag. (Foto: KK)
Friedrich Hohl aus Siebing, Gemeinde Allerheiligen, feierte die Vollendung seines 70. Lebensjahres. Der Jubilar ist ein Urgestein des Spotvereines von Allerheiligen bei Wildon. So war er schon vor fünfzig Jahren bei der Gründung als Spieler dabei. In der Folge hat als sportlicher Leiter und langjähriger Obmann den Aufstieg erfolgreich gestaltet. Als Ehrenobmann und Unterstützer bringt er heute noch stets seine Erfahrung ein. Ebenso ist er mit seine Hohl-Grillhendln im Lande weit bekannt. Dank und Gratulationen überbrachten Vertreter der Gemeinde, des Sportvereines und des Kameradschaftsbundes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.