15.01.2018, 12:48 Uhr

Einsteigen, anschnallen und ab geht die Post

(Foto: W. Posekany)
Die erste Show der neuen Band "pKAw" (Pröschl, Kratzer, Arbesleitner, Winkler) steigt am Freitag, dem 26. Jänner um 20 Uhr im Marenzikeller Leibnitz. Die vier (gutaussehenden) Herren rund um den Leibnitzer Gernot Kratzer, haben sich nach etlichen Ausflügen in verschiedenste Musikrichtungen wieder auf ihre Wurzeln besonnen und lassen die Fusion- und Jazzgrößen der vergangenen Jahrzehnte hochleben. Dabei werden Stücke nicht einfach aneinander gereiht und routinemäßig dargeboten, sondern stets mit Überraschungsmomenten und wechselnden kreativen Auswüchsen serviert.
Da kann es schon mal passieren, dass das Publikum das „pKAw“- Steuer übernimmt und aktiv in die bestehenden Arrangements eingreift - so kommt auch der Humor nicht zu kurz, spätestens dann, wenn die Protagonisten irrwitzige musikalische Statements auf Kinderinstrumenten zum Besten geben.
Das Quartett sucht die Herausforderung, geht ans Limit und übersieht so manche Geschwindigkeitsbegrenzung in Sachen Improvisation und Herzblut!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.