01.12.2017, 11:30 Uhr

Eröffnung des Lions-Adventwürfels in Leibnitz

Musikalisch umrahmt von den Schülern der NMS I Leibnitz wurde am Freitag Vormittag feierlich die Eröffnung des Lions-Adventwürfels am Leibnitzer Hauptplatz vorgenommen. Symbolisch wurde traditionell ein Scheck in der Höhe von 5000 Euro an die Bezirkshauptmannschaft Leibnitz übergeben, der wieder als Unterstützung für Familien in persönlichen Notlagen dienen soll.


Täglich wird ein Fenster geöffnet

Der Adventwürfel des Lions Club Leibnitz ist aus dem vorweihnachtlichen Stadtbild von Leibnitz einfach nicht mehr wegzudenken. Täglich wird nun im Advent ein Fenster geöffnet, das das Logo eines Sponsors trägt. Schließlich werden dann am Heiligen Abend alle 24 Bilder der Kreativklasse bewundert werden können. Schüler und Lehrer der NMS I Leibnitz beweisen damit ein Herz und eine soziale Ader und haben die 24 Fensterbilder gestaltet.
Die einzelnen Logos der 24 Sponsoren des Adventwürfels sind bereits vor dem Öffnen des Fensters sichtbar zu erkennen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.