14.11.2017, 14:55 Uhr

Erster Jägerstammtisch in Leibnitz abgehalten

"Jäger treffen Jäger" - Unter diesem Motto lud der STJSV-Ortsstellenleiter von Leibnitz Armin Schantl zu seinem ersten Jägerstammtisch ein.

 Im Hotel Lang wurde groß aufgekocht: Gab es doch für alle Anwesenden zum Auftakt gratis ein Wildgulasch. 13 Weidmänner und 5 Weidfrauen nutzten die Gelegenheit, um Neues zu erfahren, Vorschläge einzubringen oder einfach nur, um gesellig zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Das Highlight des Vormittags war die Überreichung der JungjägerInnenbriefe durch ZwStOb. Josef Deutscher an vier Mitglieder der benachbarten Ortsstellen. Ihnen ein kräftiges Weidmannsheil!

Immer am ersten Sonntag des Monats

Dieser Stammtisch wird immer am ersten Sonntag im Monat im Hotel Lang ab 10:00 Uhr abgehalten. Jeder ist willkommen und hiermit herzlich eingeladen. Nächster Termin: Sonntag, 3.12.2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.