27.11.2017, 08:12 Uhr

Es weihnachtet sehr in der Volksschule Spielfeld

Die Kinder der Volksschule Spielfeld mit ihren Lehrerinnen (Cornelia Draxler, Rebecca Klimascek, Gertrude Pechmann, Diana Secheli) (Foto: KK)

Mit großer Begeisterung nahmen die Schülerinnen und Schüler der VS Spielfeld gemeinsam mit Mag. Sabine Ringbauer (Elternverein) bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teil.

Es wurden viele Schachteln mit Sachspenden, mit viel Hingabe und Liebe für bedürftige Kinder gepackt. Gemeinsam mit Frau OSR Dir. Gertrude Pechmann wurde auch dieses Jahr die Aktion erfolgreich beendet. Mag. Sabine Ringbauer gemeinsam mit dem Elternverein übernahmen die Abgabe und den Transport der Schachteln. Die Volksschule Spielfeld hofft anderen Kindern eine Freude bereitet zu haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.