05.10.2014, 21:02 Uhr

Gamlitzer Weinlesefest

OL Gem.Vorstand Maria Karbasch

Starke Frauen“

beim Gamlitzer Weinlesefest.

Beim heurigen Weinlesefest in Gamlitz setzten sich die VP Frauen mit einem
eigenen Wagen, auf dem eine Schneiderwerkstatt aufgebaut war, selbstbewusst in Szene.
Begleitet von ihren Vorstandsmitgliedern lenkte die Ortsleiterin und Gemeindevorstand Frau

Monika Karbasch

den Traktor mutig und souverän durch die Straßen. Kein leichtes Unterfangen, da diese von Menschenmassen gesäumt waren und das Hantieren mit dem schweren Gefährt deshalb mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt werden musste.

Natürlich gab es noch sehr viele wunderschön geschmückte Gefährte und viele fröhliche Menschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.