07.07.2016, 08:29 Uhr

Generationenfußballturnier der NMS 1 Leibnitz

(Foto: KK)
Zum ersten Mal stand ein Generationenfußballturnier in der NMS 1 Leibnitz auf dem Programm. Dieses fand bei herrlichem Wetter am SVL-Sportplatz statt. Viele fußballbegeisterte Eltern nahmen mit ihren Kindern an diesem Turnier teil.
Allen voran begeisterte das Organisationsteam der NMS 1 Leibnitz mit Roberta Sommer und Joachim Hanschekowitsch durch den reibungslosen Ablauf des Turniers.
Als Sieger des Turniers ging das Team „Spanien“ mit Kapitän Herrn Günther Kriegl und seiner ausgezeichneten SchülerInnenmannschaft hervor. Die Siegerehrung wurde im Beisein von Anita Schwab von der Raiffeisenbank Leibnitz vorgenommen.
Auf Grund des tollen Erfolges wird es sicherlich eine Fortsetzung dieser gelungenen Veranstaltung geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.