23.11.2016, 12:49 Uhr

Glühwein für den guten Zweck in Leibnitz

Das Lebkuchenhaus, das wie das Leibnitzer Rathaus aussieht, wird versteigert. (Foto: Gady)

Soroptimist Club Leibnitz sammelt in der Vorweihnachtszeit Spenden.

Der Soroptimist Club Leibnitz öffnet dieses Jahr in Leibnitz einen Glühweinstand für den guten Zweck. Der Glühweinstand ist vier Mal vor Weihnachten geöffnet. Der Erlös dieser Aktion kommt karitativen Zwecken des Soroptimist Club Leibnitz und der Aktion "Steirer helfen Steirer" insbesondere Niki Keller zugute.

Lebkuchenhaus-Verlosung

Ein weiteres Highlight wird die Verlosung des dem Rathaus nachempfundenen Lebkuchenhauses sein. Gesponsert wurde dieses vom Verein SüdsteierMarkt, gefertigt von Frau Gaube. Die Gutscheine für je 3 Mal Glühwein um eine Mindestspende von 10 Euro können bei allen Clubschwestern sowie im Kaufhaus Kada, Café Elefant und im Atelier für Kunst und Kochen (Angelika Fink) am Hauptplatz erworben werden. Eingelöst werden können die Gutscheine am Samstag, dem 3. Dezember von 16 bis 20 Uhr im Atelier für Kunst und Kochen (gegenüber Stadtpfarrkirche), Freitag, 16. Dezember 14 bis 19 Uhr, am Samstag, dem 17. Dezember von 14 bis 19 Uhr und Sonntag, 18. Dezember von 10 bis 16 Uhr beim Adventmarkt am Vorplatz der Stadtpfarrkirche Leibnitz.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.