17.10.2016, 09:29 Uhr

Großes Oktoberfest bei Gady Opel in Leibnitz

Die Kunden feierten gemeinsam mit Roland Heinrich das Oktoberfest in Leibnitz.

Zahlreiche Besucher nutzten die Angebote in Leibnitz.

Am Freitag und Samstag wurde im Autohaus Gady Opel in Leibnitz zum großen Oktoberfest geladen. Dabei konnten die Kunden und Besucher die Premiere der brandneuen Modelle Mokka X und Zafira feiern.

Stargast vor Ort

Niederlassungsleiter Roland Heinrich erklärte den Besuchern die Besonderheiten der neuen Modelle und führte sie vor. Am Samstag war auch ein Stargast vor Ort: Rallye-Fahrer Andreas Kainer, Opel Adam Cup Meister 2016. Er stand den interessierten Besuchern Rede und Antwort und erzählte von seinen Erlebnissen im Rallye-Cup. Neben den neuen Modellen standen auch viele weitere Angebote, wie Winterreifenangebote, Winterchecks und vieles mehr, bereit. Wie es sich für ein richtiges Oktoberfest gehört, kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. So wurde den Besuchern traditionelle Weißwurst, Brezen und Weißbier gereicht. Die musikalische Umrahmung sorgte ebenso für beste Oktoberfest-Stimmung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.