09.10.2014, 14:16 Uhr

Hubertusmesse am Zieregg in Berghausen

(Foto: KK)
Am 28. September lud die Ortsstelle Spielfeld des Steirischen Jagdschutzvereines zur Hubertusmesse bei der Karmeliten Kapelle zum heiligen Josef am Zieregg in Berghausen. Bei prächtigem Herbstwetter hielt Pater Oktavio aus Graz die Messfeier, welche von der Jagdhornbläsergruppe "Südsteirisches Weinland" musikalisch umrahmt wurde.
Ortsstellenleiter Thomas Steingruber konnte nicht nur Weidkameraden begrüßen sondern auch eine große Anzahl von Nichtjägern und zeigt dies, dass sich das Weidwerk auch der Gesellschaft außerhalb des jagdlichen Umfeldes angepasst hat. Die Feierlichkeit fand mit einem gemütlichen Beisammensein ihren Ausklang.
Besonders bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern und der Jagdgesellschaft Berghausen für die Ausrichtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.