08.11.2017, 08:00 Uhr

Im WOCHE-Büro weihnachtet es schon

Waltraud Fischer, Redaktionsleitung WOCHE Leibnitz
Schon seit Wochen werden wir in den Geschäften mit Lebkuchen und Weihnachtsgewürzen auf Weihnachten eingestimmt. Und vor gut einer Woche konnten wir aus dem Fenster des WOCHE-Büros beobachten, wie in der Stadt Leibnitz mit der Installation der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung, die uns alljährlich verzaubert, begonnen wurde. Ja, auch im WOCHE-Büro sind wir unserer Zeit voraus: Hier stapeln sich bereits die ersten liebevoll verpackten Geschenke für Weihnachten im Schuhkarton, die noch bis 15. November bei uns abgegeben werden können. Warum schon so früh? Bis die Geschenke gut verpackt mit dem Lkw bei den hilfsbedürftigen Menschen ankommen, bedarf es vieler Handgriffe und einiger Zeit. Sie werden uns beipflichten: Für leuchtende Kinderaugen lassen wir uns gerne bereits jetzt in Weihnachtsstimmung versetzen. Wir freuen uns schon auf die nächste verpackte Schuhschachtel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.