04.04.2017, 11:53 Uhr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl in Tillmitsch

(v.l.) Brigitte Schweinzger, Sonja Marko, Ortsleiterin Elfriede Kriegl, Inge Riedl, Bgm. Erich Macher, Karoline Sabathi, Silvia Heinisch, Bernadette Weiland und Bezirksleiterin Helene Silberschneider. (Foto: ÖVP)
Am Freitag, den 31. März 2017, fand die Jahreshauptversammlung der VP-Frauen OG Tillmitsch im Gasthaus Haiden statt.
Zwischen vielen bekannten Gesichtern waren auch viele Neumitglieder sowie Bgm. Erich Macher und BZL GR Helene Silberschneider anwesend.
Der neue Vorstand wurde von Bezirksleiterin Helene Silberschneider vorgestellt und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.
Anschließend wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder geehrt und die neue Ortleiterin Elfriede Kriegl bedankte sich für deren Wirken.
Bürgermeister Erich Macher unterstrich in seinen Grußworten die gute Zusammenarbeit seitens der Gemeinde mit den VP-Frauen und wünschte dem neuen gewählten Vorstand alles Gute.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch Rosa Brandstätter (langjähriges Mitglied) herzlichst zu ihrem 80. Geburtstag gratuliert. Für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Abschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank und regem Austausch zwischen Jung und Alt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.