09.03.2017, 08:03 Uhr

Jetzt erst recht in Ragnitz

(Foto: Köllinger)

Der Fasching wurde in der Gemeinde Ragnitz abermals groß gefeiert.

Am Samstag, dem 25. Februar 2017, lud die ÖVP Ragnitz zum Maskenball beim Gasthaus Ortner in Badendorf. Unter dem Motto „jetzt erst recht“ feierten zahlreiche Gäste bei großartiger Stimmung. Der Höhepunkt war die mitreißende Mitternachtseinlage der Ragnitzer Faschingsgilde.

Auch an die Kinder wurde im Form des traditionellen Kindermaskenrummels gedacht. Dieser fand am 26. Februar ebenfalls beim Gasthaus Ortner statt. Dank eines bunten Animationsprogrammes von unseren VzBGM. Manfred Sunko hatten die Kinder sehr viel Spaß und so war dies eine gelungene Veranstaltung für die ganze Familie. Die Frauenbewegung Ragnitz, die JVP Ragnitz und das Gasthaus Ortner verteilten gratis Krapfen, Limos und Luftballone an die kleinen Gäste.
Rundum einfach ein gelungenes Wochenende in Ragnitz, das für alle Unterhaltung bot.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.