17.12.2017, 08:00 Uhr

Kasperl kommt wieder nach Leutschach

Wann? 31.12.2017 15:00 Uhr

Wo? Knielyhaus , 8463 Leutschach ATauf Karte anzeigen
(Foto: Beatrix Beer)
Leutschach: Knielyhaus | Zehn Mal gastiert das Grazer Kasperltheater im Kniely Haus in Leutschach an der Weinstraße. Am Silvestertag, dem 31. Dezember um 15 und 16 Uhr findet die Veranstaltung das letzte Mal für heuer statt. "Kasperl und die Zauberbombe" heißt es dann für die Kinder.

Geschenke für Kinder

Nach der Aufführung im November gab es wunderbare Preise für die Kinder. Die Gewinner hatten viel Freude mit den biologischen Kinder-T-Shirts. Auch nach der Vorstellung im Dezember wird es eine Verlosung geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.