13.02.2018, 08:21 Uhr

Kinderfaschingsrummel in Heimschuh

Die Ortsgruppe Heimschuh der Steirischen Frauenbewegung veranstaltete am Faschingssamstag einen sehr gut besuchten Kinderfaschingsrummel in der Schutzengelhalle in Heimschuh.
Eine fröhliche, bunt-maskierte Kinderschar aus kleinen Eisköniginnen, Raubkatzen, Bienen, Prinzessinnen, Elfen, Sheriffs, Hexen, Polizisten und Piraten u.v.a.m. spielte und tanzte gemeinsam mit den Steirerclowns Fritzi & Mitzi bis in den frühen Abend hinein.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass auch für die Eltern und Großeltern, die vielfach selbst in fantasievollen Masken gekommen waren, die Zeit am Faschingssamstag-Nachmittag wie im Flug verging.
Am Ende waren sich alle Besucher einig: Wir freuen uns schon auf den Kinderfaschingsrummel im nächsten Jahr!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.