10.11.2016, 16:07 Uhr

Kiwanis Club hilft Kindern: Charityveranstaltung mit Betty O

(Foto: KK)
Kiwanis ist ein Serviceclub, der durch persönlichen Einsatz Charityprojekte organisiert um aus dem Ertrag Kindern in sozial schwierigen Situationen zu helfen.
Nun organisiert Kiwanis Leibnitz eine Benefizveranstaltung gemeinsam mit Betty O, welche am 19. November um 20 Uhr im Hugo Wolfsaal stattfindet. Der Reinerlös kommt unterstützungswürdigen Familien mit Kindern zugute.
In ihrem Programm „Achtung Wichtel“ besingt die südsteirische Liedermacherin humorvoll, berührend, aber auch kritisch die Zeit rund um Weihnachten und den Jahreswechsel.
Gewohnt be-schwinglich, aber auch der Jahreszeit entsprechend besinnlich entführt uns Betty in Begleitung ihrer Musiker in die winterliche Werkstatt ihrer Mundwerklieder.
Karten sind erhältlich bei Juwellier Penitz (Tel.: 03452/85801) am Hauptplatz in Leibnitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.