24.10.2016, 08:25 Uhr

Konzertabend begeisterte in Leibnitz

(Foto: KK)
Siegfried Fietz, der derzeit wohl bekannteste deutsche Komponist für neue geistliche Lieder, war auf Einladung der evangelischen und katholischen Kirche Leibnitz gekommen und gab in der Pfarrkirche Wagna ein Konzert.
"Von guten Mächten wunderbar geborgen" ist eine Komposition, die sehr viele Menschen kennen, und von Siegfried Fietz komponiert und unter anderem auch im Konzert dargeboten wurde.
Es war ein besinnlicher und stimmungsvoller Abend, an dem auch die Besucher durch Mitsingen aktiv eingebunden waren. Dechant Anton Neger begrüßte die Künstler und Pastorin Marianne Prattl-Zebinger sprach herzliche Dankesworte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.