23.10.2017, 11:50 Uhr

Leibnitz ist immer wieder vorne dabei

Waltraud Fischer
Als Jurymitglied einer Verkostung ist große Disziplin, ein sensibler Gaumen, umfangreiches Wissen und viel Erfahrung gefragt, um die Produkte bestmöglich bewerten zu können. Und so war es für die rund 80-köpfige Jury absolut keine einfache Aufgabe, die besten Kernöle im Land zu verkosten, um letztendlich in der Königsklasse den Champion zu ermitteln. Für mich als Redakteurin ist es immer wieder eine besondere Erfahrung, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein. Heuer war es ein ganz besonderes Erlebnis: Drei Kernölbauern aus dem Bezirk Leibnitz wurden preisgekrönt. Damit wurde wiederum bewiesen, dass wir in der Südsteiermark nicht nur in einem landschaftlichen Paradies lieben, sondern auch kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt werden. Hoffentlich bleibt es auch so!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.