25.10.2017, 10:34 Uhr

Lisa Laber startet als Vitalitäts- und Schönheitsberaterin neu durch

Lisa Laber ist nun als Vitalitätsberaterin tätig. (Foto: Marlin Wolf)

Mit ihrem Angebot will sie für mehr Wohlbefinden der Menschen sorgen.

Dass Lisa Laber, Tochter von Kult-Juwelier und Motorsportlegende Hanspeter Laber, sich nach dem schweren Schicksalsschlag ihres Vaters aus dem Geschäft zurückgezogen hat, ist hinlänglich bekannt. Nun meldet sie sich zurück und geht beruflich in eine völlig andere Richtung.

Gesundheit im Fokus

Als Vitaltitäts- und Schönheitsberaterin will Lisa Laber durchstarten. "Der Verlust meines Vaters hat mir gesundheitlich schwer zugesetzt. Ich leide seither selbst an einer Histaminintoleranz und dadurch habe ich mich immer mehr mit den Themen Ernährung und Gesundheit beschäftigt", so die dynamische Unternehmerin. Mittlerweile hat sie die Ausbildung abgeschlossen und steht Interessierten gerne in Fragen zur Ernährung, bei Vitalchecks und auch um Hautporblemen den Kampf anzusagen, zur Verfügung. Dabei verfolgt sie ein ganzheitliches Konzept. "Es geht um Schönheit und Gesundheit von innen und außen", so Laber, die allerdings keine Wunder verspricht: "Nur mit Geduld und Regelmäßigkeit kann eine Verbesserung eintreten."


Aus eigener Erfahrung

Ob es den Kunden darum geht, ein paar überschüssige Kilos los zu werden, die Ernährung aufgrund von Unverträglichkeiten oder Allergien umzustellen oder mehr Motivation zum Sport zu erhalten, ist hier an der richtigen Adresse. "Ich nehme mir gerne die Zeit, den Kunden zuzuhören, was bei vielen Ärzten aus Zeitgründen nicht möglich ist." Sie selbst hat ihre Histaminintoleranz durch eine Ernährungsumstellung und Sport gut in den Griff bekommen. "Ich weiß also, wovon ich spreche", betont Lisa Laber. Ein Anliegen ist es ihr, Menschen dabei zu unterstützen, besser mit ihrem Körper umzugehen. "In der Hektik des Alltags geht das leider oft unter. Wir haben nur einen Körper und diesen sollten wir pflegen." Wer selbst betroffen ist und sich mit Lisa Laber austauschen möchte kann sie unter 0664/3351425 erreichen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.