06.10.2017, 10:24 Uhr

Liste Habisch vereint sich wieder mit ÖVP Arnfels

Josef Gaber, Karl Habisch und Joachim Schnabel. (Foto: ÖVP)
Karl Habisch wollte es bei der letzten Gemeinderatsitzung bekanntlich genau wissen und trat mit einer eigenen Namensliste an, die ihm letztendlich aufgrund des erfolgreichen Wahlergebnisses den Bürgermeistersessel bescherte. Jetzt führt der Weg wieder gemeinsam in die Zukunft: Beim Ortsparteitag der Steirischen Volkspartei Arnfels, der nicht im Frühjahr sondern erst jetzt stattfand, wurde Bürgermeister Karl Habisch mit 97 Prozent zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.
Die ÖVP-Bezirksparteileitung mit Bezirksparteiobmann Bgm. Joachim Schnabel freut sich, dass es dank dem Mitwirken aller Beteiligten gelungen ist, die ÖVP Arnfels wieder zu vereinen. Ein Dank erging auch an Vzbgm. Josef Gaber für die gute Vorarbeit.

2015: Karl Habisch wurde in Arnfels zum Bürgermeister gewählt
Der große Sieger in Arnfels
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.