27.10.2017, 12:04 Uhr

Merkur zeigt ein Herz für wertvolle Projekte vor Ort

Bis Anfang Dezember wird am Freitag und Samstag im Merkur Markt in Leibnitz das Gnadenbrot Edelweiss verkauft, dessen Erlös regionalen Projekten in der Region zufließt. Ein Teil des Erlöses kommt den Schützlingen vom Pferdegnadenhof in Wildon zugute und der andere Teil dem Verein "Steirer mit Herz" von Marcel Resch aus St. Johann im Saggautal, der Herzenswünsche von Krebskranken Kindern erfüllt.
"Das Gnadenbrot Edelweiss wird bereits seit zwei Jahren in ausgewählten Bio- und Reformhäusern in Graz verkauft. Für mich würde ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn das Gnadenbrot Edelweiss künftig einen fixen Platz im Merkur-Regal finden würde", dankt Emanuel Wenk den Merkur Mitarbeitern für ihr Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.