03.04.2017, 11:19 Uhr

Mit der richtigen Mischung zum Erfolg

Uwe Gritsch aus Heimschuh ist der Chef von RockFM. (Foto: KK)

Uwe Gritsch aus Heimschuh feiert mit seinem Radiosender RockFM das bereits dreijährige Bestehen.

Am 1. Mai feiert RockFM Österreich sein dreijähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums bekam die Marke RockFM Österreich ein totales Facelift. „In Zusammenarbeit mit Nussbacher Photo & Design aus Bärnbach wurde in den letzten Monaten ununterbrochen an unserem Facelift gearbeitet und das Ergebnis ist mehr als perfekt gelungen. Mit dem neuen Design, der neuen Homepage und der neuen RockFM Österreich App stehen uns jetzt viele weitere Türen für unseren Sender offen“, so RockFM Österreich-Geschäftsführer Uwe Gritsch aus Heimschuh.

Guter Mix

Mit dem neuen Claim „Immer die neuesten Hits im besten Mix“ wird den Hörern auch ein Lebensgefühl vermittelt. "Neue Musik, ein RockFM-Event oder ein neuer Trend, das alles kann ein Hit sein, und wir haben immer die neuesten im besten Mix. Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal bei uns ist die Musik – Pop, Dance, R’n’B, Rock bis hin zu feinstem EDM ist bei uns in der Playlist alles vertreten“, so Uwe Gritsch. Sehr erfolgreich sind die „RockFM Charts – die 20 beliebtesten Hits aus ganz Österreich“ immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr und „Kathi auf RockFM“ immer samstags von 12 bis 18 Uhr auf RockFM.

Neue Homepage

In perfekter digitaler Qualität empfängt man RockFM über die neue Homepage www.rockfm.atoder über die neue RockFM Austria App, die im Appstore erhältlich ist. „Im Radio einfach mal authentisch drauf los quatschen – nicht den Moderationsaffen spielen“ und „Den besten Content liefert noch immer das echte Leben“ sind zwei Slogans, die Kathi Samstag von 12 bis 18 Uhr erhebt.

Radio hören als Erlebnis

Mit Themen rund um Beauty, Fashion, Lifestyle, Stars & Sternchen, tollen Interviewpartnern und "Immer die neuesten Hits im besten Mix" wird das Radiohören wieder ein Erlebnis. Leute, die etwas Interessantes zu erzählen haben, sind samstags bei Kathi Obermayer live zu Gast.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.